Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Richtlinie für Rückerstattungen

RÜCKGABE und UMTAUSCH

Das Verfahren für die Rückgabe eines Artikels, der in unserem Online-Shop gluecksstern.de gekauft wurde, ist wie folgt:

1.

Für Deutschland und Österreich klicken Sie auf den folgenden Link: https://gluecksstern.de/apps/returns?is_merchant=1 innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

2.

Geben Sie Ihre Bestellnummer und die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse ein.

3.

Wählen Sie die Option für eine Rückerstattung oder einen Umtausch und geben Sie den Grund an.

4.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Rückgabemethode: Abholung zu Hause oder eine Abholstelle.

 

Muss ich für eine Rücksendung etwas bezahlen?

Am Ende des Prozesses finden Sie unter "Zusammenfassung" die Kosten für die Rücksendung. Es ist keine sofortige Zahlung erforderlich.

Wir werden die Rücksendegebühr bei der Bearbeitung der Rückerstattung abziehen.

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden 5,95€ Pauschal.

Wichtig: Der Artikel bleibt bis zum Eingang in unserem Geschäft in Ihrer Verantwortung. Bitte beachten Sie: Wenn der zurückgegebene Artikel abgenutzt oder fleckig ist, können wir die Rücksendung nicht bearbeiten.

Es tut uns sehr leid, wir können die Rücksendekosten aus dem Ausland nicht kompensieren. Kunden aus dem Ausland können ihre Retoure gerne selbstständig (Wir empfehlen versichert) an uns zurücksenden.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald eine Rücksendung genehmigt wurde, wird der Kaufbetrag mit derselben Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir bestätigt haben, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten befinden, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über den auf Ihrem Konto gutgeschriebenen Betrag.

 

Was ist, wenn der erstattete Betrag falsch ist?

In solchen Fällen kontaktieren Sie uns bitte unter onlineshop@gluecksstern.de Wir werden uns bemühen, das Problem umgehend zu lösen.

 

Was passiert, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalte?

Wenn GlücksStern versehentlich einen anderen Artikel als den von Ihnen bestellten versendet oder die Qualität eines Produkts nicht zufriedenstellend ist, kontaktieren Sie uns bitte unter onlineshop@gluecksstern.de, um eine Rückgabe und/oder einen Umtausch zu veranlassen. In diesem Fall trägt GlücksStern sowohl die Kosten für den Versand als auch für die Rücksendung.

 

Sonderangebote:

Duftkerzen bei Retoure aller Jeans wird die Duftkerze voll berechnet.

Bei Sonderangeboten mit kostenlosem Versand trägt der Kunde ggf. die Kosten für den Rückversand.

Gesamtbearbeitungszeit für Rückgabe und Rückerstattung: bis zu 23 Tage.

Noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter onlineshop@gluecksstern.de